Werden Sie Teil von Global 100% RE

Zusammen können wir auf eine Zukunft hinarbeiten, die nicht nur der jetzigen, sondern auch allen kommenden Generationen eine sichere und saubere Energieversorgung bietet. Der Wandel hin zu 100% erneuerbarer Energie ist eine der größten Aufgaben in der Geschichte unseres Planeten und nur zu schaffen, wenn viele Akteure mit gutem Beispiel vorangehen und den Weg weisen. Mithilfe Ihres Einsatzes, Ihrer Kreativität, Ihrer Willensstärke und Ihrer Unterstützung können wir es schaffen!
Wie der Wandel zu 100% erneuerbarer Energie möglich wird:

  • Spenden: Wir wollen Politikern und Bevölkerung Global 100% RE als neuen Energiestandard vorstellen und ein Netzwerk aus engagierten Unternehmen und BürgerInnen ins Leben rufen. Global 100% RE finanziert sich über Spenden und Sie können uns dabei helfen, Global 100% RE weiterzuführen und auszubauen. Klicken Sie hier um uns zu unterstützen.
  • Teil der Bewegung werden: Folgen Sie Global 100% RE auf Facebook und Twitter und engagieren Sie sich für den Wandel hin zu weltweit 100% erneuerbare Energie! Gemeinsam sind wir stark.
  • Unterstützende Organisation werden: Das Ziel von Global 100% RE ist es, ein globales Bündnis zu schaffen, das sich für 100% erneuerbare Energie einsetzt. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Regierungs- & Nichtregierungsorganisationen, Profit- und Non-Profit-Organisationen aus aller Welt, die sich dieser einzigartigen Initiative anschließen wollen. Klicken Sie hier, um uns zu unterstützen.
  • Das Projekt verbreiten: Um Global 100% RE als neuen Standard zu etablieren und möglichst viele Menschen darauf aufmerksam zu machen, dass 100% erneuerbare Energie auch heute schon möglich ist, brauchen wir Ihre Hilfe. Laden Sie das Logo herunter  und teilen Sie es mit interessierten Freunden und Kollegen.

Erlaubnis

Get Involved

We can build a future that is most beneficial not only to us but also to future generations by moving as quickly as possible toward providing 100% of our energy from renewable resources. It is one of the biggest changes that human kind has faced and therefore requires numerous stakeholders to lead and work toward the effort. With YOUR commitment, YOUR creativity, YOUR will and YOUR support – WE CAN ALL WIN!   Ways to enable the transition to 100% Renewable Energy:

  • Donate: Running and expanding this project effectively requires funds. Your contribution will help us communicating 100% RE as the new normal to policymakers and the public as well as connecting and strengthening the pioneers and courageous. Click here to donate.
  • Join the movement: Follow Global 100% RE on Facebook and/or Twitter to be a part of the global movement striving for 100% renewable energy! With your click, we have the power of people, numbers and voices.
  • Become a supporting organization: The overall goal of Global 100% RE is to build a global alliance for 100% renewable energy. Therefore the campaign seeks to attract governmental, non-governmental, profit and non-profit organizations from all parts of the world to support this unique initiative. Click here to find out more.
  • Spread the word: The overall goal of Global 100% RE is to brand 100% renewable energy as the new normal and educate policy makers as well as the public that 100% RE is reality already. Download the logo and spread it also in your networks and constituencies.

Permissions